"Nur wenn du den Weg mit einem Lächeln gehst, kannst du sicher sein: Es ist dein Weg."

Aline Hautle, Textflüsterin

Meine Lebensgeschichte

ANGEFANGEN mit Briefe schreiben an die besten Freundinnen in der Schulzeit, Gedichte für Familienanlässe kreieren oder beim Unterstützen des Bewerbungsdossiers meiner Geschwister. ANGEKOMMEN bei meiner grossen Leidenschaft: dem Schreiben. 

Als Texterin spiele ich nicht nur gerne mit Worten, schmücke Formulierungen aus oder bringe Botschaften auf den Punkt. Ich weiss auch, wie ich Texte geschickt für das Marketing einsetze und für die vielfältigen Kommunikationskanäle aufbereite. 

Meine Haltestellen

Berufserfahrung
das, was wirklich zählt

-  PR/Medien und Kommunikation, Engadin Skimarathon (3 Jahre)
- Marketing und Sales, Silvaplana Tourismus (1 Jahr)
- Assistentin Tourismuskoordinatorin, Sils Tourismus (3 Jahre)
- Kauffrau Verkaufsinnendienst, Akris St. Gallen (1.5 Jahre)
- Lehre Kauffrau mit E-Profil, Akris St. Gallen (3 Jahre)

Aus- und Weiterbildungen
man hat nie ausgelernt

 eidg. Texterin mit Fachausweis
- Studium Schweizerische Textakademie
- eidg. Marketingfachfrau
- dipl. Tourismusfachfrau HF
- Kauffrau E-Profil

Meine Story

Mein Weg zur Textflüsterin

Warum ich Textflüsterin wurde und es mit grosser Leidenschaft lebe? Mehr zu meinem Traumjob erfährst du gleich hier. 

Du hast Fragen? 

Lass uns reden. Unkompliziert und unverbindlich. 

Ich freue mich, von dir zu lesen. 

info@textfluesterin.ch

© Copyright | All Rights Reserved

Start Your 7 Day Free Trial

Enter your details below to get instant access

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close